Über mich

Die Frau hinter der Kamera
Die Frau hinter der Kamera

Mein Name ist Judith Mußmann. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Städtchen Dorsten im Ruhrgebiet, ganz an der Grenze zum Münsterland. 

Nach meinem Studium der Gesundheitsökonomie werde ich in Zukunft in der Steuerkanzlei meines Vaters tätig werden, um dann die Prüfung zur Steuerberaterin abzulegen. In der verbleibenden Zeit kümmere ich mich um unsere Pferde, die Pferdezucht, sowie um die Vermarktung von Pferden. 

Seit 2009 ist ein weiterer sehr wichtiger Punkt in mein Leben getreten...die Fotografie!

Angefangen hat Alles mit einer Nikon D 40...eigentlich hatte ich nur vor einfach "schönere" Bilder von den Pferden zu machen. Doch aus diesem Vorhaben entwickelte sich eine große Leidenschaft und Begeisterung. 

Mittlerweile habe ich mich im Equipement vergrößert und bin nach einer Nikon D90, zu einer Nikon D300s gelangt.

Bedingt durch mein Hobby, das Reiten und die Pferde, bin ich mit meiner Kamera und den Objektiven viel in diesen Gebieten unterwegs und auch oft auf Hengstschauen, Turnieren & Stutenschauen anzutreffen. 
Aber auch im Bereich der Shootings mit Menschen und auch im Bereich der Landschafts- und Makrofotografie entwickle ich mich weiter.

 


Hinweis

 

Alle, auf der gesamten Homepage, enthaltenen Bilder wurden durch mich aufgenommen. Sie unterliegen meinem Copyright. Eine Verwendung außerhalb der Homepage ist nur mit einer vorherigen,schriftlichen Zustimmung durch mich gestattet.